Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mitgeholfen haben das Hochneukircher Sommerfest 2013 auf die Beine zu stellen. Hunderte leuchtender Kinderaugen zeigten, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat. Aber auch die Erwachsenen kamen, besonders abends beim Biwak, sicher nicht zu kurz.

Ich möchte mich herzlich bedanken bei(m): Kinderkönigspaar Tim I. und Stella I., Jägerkapelle Hochneukirch, Bundesschützen-Tambour-Korps 06 Hochneukirch, Kindergarten St. Pantaleon, KiTa Sausewind, Sekundarschule Jüchen, Jugendcafe B@mm, Prophylaxe Mobil Rheinkreis Neuss, Alkohol-Prevent-Mobil Jugendamt Neuss, Pfadfinder Stamm Hochneukirch, Jugendfeuerwehr + Feuerwehr Hochneukirch, DLRG Hochneukirch, Schachverein Hochneukirch, Türkisch-Deutscher Freundeskreis, Haus der Lebenshilfe, Turnverein Hochneukirch 1902, Reiterverein Hochneukirch-Jüchen, Modegalerie Sie & Er und „Jünter“ von Borussia.
Danke natürlich noch an die Züge vom Heimatverein Hochneukirch und besonders meinem Festausschuss. Und allen anderen, die ich hier vergessen habe!

Bei geschätzen 500-600 Besuchern ist es natürlich gar keine Frage, ob wir nächstes Jahr wieder ein großes Hochneukircher Sommerfest feiern. Nach dem Fest vor dem Fest!

Vielen Dank
Andre von Blumenthal