Einladung – Senioren-Adventskaffee 2019

Einladung zum Senioren-Adventskaffee am 14.12.2019 ab 15:00 Uhr, organisiert durch den Heimatverein und Weihnachtsbaumverein Hochneukirch.

Einladung

Der Heimatverein und Weihnachtsbaumverein Hochneukirch e.V. laden gemeinsam zum Adventskaffee alle Senioren des Ortes ab 65 Jahre herzlich ein, in vorweihnachtlicher Atmosphäre, kostenlos, Kaffee und Kuchen zu genießen. Das Foyer der Peter-Bamm-Halle, ganz ins Adventsambiente getaucht, empfängt Sie am Samstag des dritten Adventswochendes, dem 14.12.2019 ab 15:00 Uhr, für ein paar gemütliche Stunden.

Programm

Unterstützt wird der Nachmittag durch die Jägerkapelle Hochneukirch, aus deren Mitte weihnachtliche Klänge zum Besten gegeben werden. Auch der Nikolaus wird vor Ort sein und seines Amtes walten. Die Organisation und Durchführung des Adventskaffees liegt dankenswerter Weise erneut in den bewährten Händen des Damenzuges Wilde 13 vom Heimatverein Hochneukirch.

Bei der Veranstaltung werden auch die Gewinner der Adventsverlosung des Heimatvereins, durch Ziehung der Lose, ermittelt.

Ein Dankeschön

Der Heimatverein und Weihnachtsbaumverein würden sich sehr über Ihre rege Teilnahme freuen – Nutzen Sie das Angebot für einen besinnlichen Nachmittag.

Den Helfern und Unterstützern gilt bereits im Vorfeld ein riesiges Dankeschön.

Einladung – Senioren-Adventskaffee 2019