Liebe Kameradinnen und Kameraden Heimatvereins,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen und die Weihnachtstage stehen an. Dies ist die Zeit, an der wir einmal Abstand nehmen vom Alltagstrott und innehalten, um mit unserer Familie und unseren Freunden gemeinsam die kommenden Tage zu verbringen. Dabei lassen wir durchaus auch die vergangenen 12 Monate Revue passieren.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitgliedern herzlich bedanken. Gemeinsam haben wir in den vergangenen 12 Monaten als Heimatverein wieder viele Veranstaltungen auf die Beine gestellt und schöne Feste feiern können. Und auch jetzt stecken wir mitten in den Planungen für das kommende Jahr, in dem sich in unserem Heimatort einiges tun wird.

Danken möchte ich auch allen Freunden, Sponsoren und Mitbürgerinnen und Mitbürgern, welche in 2017 unseren Verein auf verschiedenste Art und Weise unterstützt haben.

Euch, liebe Kameradinnen und Kameraden, und Ihnen liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger wünsche ich ein frohes und gesegnest Weihnachtsfest! Ich freue mich mit dem Wunsch auf einen guten Rutsch, auf ein neues gemeinsames Jahr 2018.

Euer / Ihr

Benedikt Obst

Präsident - Benedikt Obst
Präsident – Benedikt Obst
Weihnachstsgruß des Präsidenten
Markiert in: