Erstes Pokalschießen des Gemeinde Heimat- und Schützenbundes

Auf einer der Präsidentenrunden im vergangen Jahr kam der Wunsch nach einem gemeinsamen Schießwettbewerb der verschiedenen Dorfgemeinschaften, Schützen- und Heimatvereine und Bruderschaften unserer Gemeinde auf. So richtete der im vergangenen Jahr gegründete neue Gemeinde Heimat und Schützenbund Jüchen sein erstes Pokalschießen unter der Federführung der Bruderschaft Garzweiler aus.

Die Vereine aus den verschiedenen Ortsteilen unserer Gemeinde traten mit jeweils 2 Mannschaften an und trafen sich ab 14 Uhr auf dem Schießstand in Garzweiler. Auch der Heimatverein Hochneukirch schickte seine besten Schützen ins Rennen, welche auf dem Regimentschießen im Januar ausgeschossen wurden. Die Ergebnisse bleiben noch unter Verschluss und die Ehrung wird auf dem jeweiligen Schützenfest stattfinden. Allen Organisatoren einen herzlichen Dank für eine gelungene erste gemeinsame Veranstaltung.

Pokalschießen GHSJ
Markiert in: