In diesem Monat feiert unsere Internetseite ihren 5. Geburtstag

Die Adresse www.heimatverein-hochneukirch.de wurde zwar bereits im Jahre 2002 registriert, aber damals gehörte sie noch dem ehemaligen Inhaber des Top-Kuriers Wilfried Peters. Bis zu Beginn des Jahres 2006 gab es allerdings nur eine Startseite und ein Gästebuch, Inhalt suchte man leider noch vergebens.

Am 10.02.2006 bekamen wir die Zugangsdaten und erstellten eine komplett neue Seite. Leider gab es dennoch Probleme mit dem bisherigen Provider, so dass wir auf www.heimatverein-hochneukirch.net umstellen mussten. Hier einige Stichpunkte zu unserer Website:

  • 10.02.2006 Übernahme und Umstellung auf .net
  • 22.06.2006 der 1000. Besucher seit Restart
  • 10.05.2007 der 5000. Besucher seit Restart
  • 25.05.2007 endlich sind wir auch wieder über .de zu erreichen
  • 26.01.2008 der 10000. Besucher seit Restart
  • 16.10.2009 Umstellung von „Self“-HTML auf Joomla 1.5 und komplett neues Design

Mittlerweile ist der Besucher-Zähler weit über die 50000 geklettert. Uns besuchen durchschnittlich ca.50 Besucher pro Tag und ca. 1500 pro Monat.

In einigen Wochen werden wir auf Joomla 1.6 umsteigen und es wird wieder einige optische Änderungen geben.

Auf in die nächsten 5 Jahre !

5 Jahre Webseite