Wir haben 65 Gäste online
Heute240
Gestern409
Woche240
Monat10703
Gesamt401993

jbc vcounter



Drucken
Freitag, den 07. April 2017 um 09:13 Uhr

Erstes Pokalschießen des Gemeinde Heimat- und Schützenbundes

Auf einer der Präsidentenrunden im vergangen Jahr kam der Wunsch nach einem gemeinsamen Schießwettbewerb der verschiedenen Dorfgemeinschaften, Schützen- und Heimatvereine und Bruderschaften unserer Gemeinde auf. So richtete der im vergangenen Jahr gegründete neue Gemeinde Heimat und Schützenbund Jüchen sein erstes Pokalschießen unter der Federführung der Bruderschaft Garzweiler aus.

Die Vereine aus den verschiedenen Ortsteilen unserer Gemeinde traten mit jeweils 2 Mannschaften an und trafen sich ab 14 Uhr auf dem Schießstand in Garzweiler. Auch der Heimatverein Hochneukirch schickte seine besten Schützen ins Rennen, welche auf dem Regimentschießen im Januar ausgeschossen wurden. Die Ergebnisse bleiben noch unter Verschluss und die Ehrung wird auf dem jeweiligen Schützenfest stattfinden. Allen Organisatoren einen herzlichen Dank für eine gelungene erste gemeinsame Veranstaltung.

Bilder des Schießens sind unter "FOTOS" zu finden.

 

 

 

 
Banner