Montag, den 02. November 2015 um 20:58 Uhr

Geburtstagsempfang für Lothar Hofmann

Am Freitag, den 16.10.2015 feierte unser Ehrenpräsident Lothar Hofmann seinen 80. Geburtstag. Daher lud Präsident Benedikt Obst und der Vorstand des Heimatvereins zu einem kleinen Empfang am vergangenen Samstag ins Schützenhaus.

Gäste waren neben unserem Bürgermeister Harald Zillikens, der VI. Jägerzug, sowie der Zylinderzug in denen unser Ehrenpräsident aktives Mitglied ist. Zudem kamen viele alte Vorstandskameraden aus seiner aktiven Zeit als Präsident des Heimatvereins.

Obst nutzte die Gelegenheit unserem Ehrenpräsidenten in einer kleinen Laudatio zu gratulieren. Dabei zählte er viele seiner Stationen im Vereinsleben auf: "80 Jahre, das ist eine Lebensspanne bei der wir zurecht auf ein Lebenswerk zurückblicken können". Davon ist Lothar Hofmann seit über 51 Jahren Mitglied des Heimatvereins, dem er 28 Jahre lang als Präsident vorstand.

Der Heimatverein wünscht seinem Ehrenpräsidenten für die weitere Zukunft stets beste Gesundheit und noch viele glückliche Jahre!

Bilder unter "Fotos"