Wir haben 102 Gäste online
Heute304
Gestern398
Woche304
Monat10406
Gesamt413323

jbc vcounter



Drucken
Sonntag, den 27. September 2015 um 15:27 Uhr

Heimatverein zu Gast beim Kulturfrühstück 2015

alt   alt

Am Sonntag, den 27.09.2015 veranstaltete der Türkisch-Deutsche Freundeskreis in der Gemeinde Jüchen wieder einmal sein Kulturfrühstück in der Peter Bamm Halle Hochneukirch. Bürgermeister Harald Zillikens konnte als Schirmherr der Veranstaltung in eine gut gefüllte Peter Bamm Halle blicken und zahlreiche Vertreter der Gemeinde und Vereine begrüßen. So war in diesem Jahr auch der Heimatverein wieder mit einer stattlichen Abordnung unter Führung von Präsident Benedikt Obst und dem Königspaar Hans-Josef I. und Silvia II. Mebs vertreten.

alt

Dank gilt der Vorsitzenden des Freundeskreises Frau Serin Alma, sowie allen Helferinnen und Helfern, die eine wikrlich gelungene Veranstaltung organisiert haben. Der Heimatverein ist stolz über die gute Zusammenarbeit und die gegenseitigen Besuche mit dem Türkisch-Deutschen Freundeskreis. So freuen wir uns bereits jetzt auf das nächste Kulturfrühstück und die Besuche des TDF´s zum Heimatfest bzw. Sommerfest des Heimatvereins.

 
Banner