Donnerstag, den 30. Juli 2015 um 13:51 Uhr

Vorverkauf für das „Hochneukircher Oktoberfest“ hat begonnen

Ab sofort können die Eintrittskarten für das Hochneukircher Oktoberfest zum Vorverkaufspreis von 10 Euro erworben werden. Der Eintrittspreis an der Abendkasse beträgt 12 Euro. Für Mitglieder des Heimatvereins Hochneukirch gelten die bekannten Regelungen.

Folgende Vorverkaufsstellen halten die Eintrittskarten für Sie bereit: Schreibwaren Weckauf, Modegalerie Christiane Schmidt und Schuhgeschäft „FUSSkleid“ in Hochneukirch.

Die Hochneukircher „Wiesngaudi“ startet am Freitag, 4. September im Hochneukircher Festzelt am Dorfplatz. Bei Wiesnbier und bayerischen Schmankerln wird den Gästen eingeheizt von zünftig bis Party von derOriginal Wällster Bayern Power“. Die Band aus Unterfranken hat bereits im letzten Jahr für eine ausgezeichnete Stimmung im Festzelt gesorgt und ist Garant für einen zünftigen Abend auch in diesem Jahr. Es lohnt sich also dabei zu sein und schon jetzt die günstigen Vorverkaufspreise der Eintrittskarten zu nutzen.