Wir haben 124 Gäste online
Heute400
Gestern84
Woche2619
Monat7029
Gesamt433474

jbc vcounter



Drucken
Freitag, den 01. Mai 2015 um 17:42 Uhr

Festlich geschmückter Maibaum ziert den Marktplatz in Hochneukirch

 

alt

 

Mit viel Mühe und Liebe zum Detail haben die Grenadiere des Heimatvereins auch in diesem Jahr den Maibaum geschmückt und mit tatkräftiger Unterstützung der Hubertusschützen aufgestellt. Dabei half sicherlich auch mit, die flotte Marschmusik der Hochneukircher Musikkapellen, die sich unter dem vor wenigen Wochen errichteten Schützenbaum versammelt hatten.

Trotz der kalten und regnerischen Witterung waren viele Bewohner und Mitglieder der örtlichen Vereine anwesend und konnten bei kühlen Getränken und heißer Bratwurst den April verabschieden.

Mit gekonnt zusammengestellter Musik von DJ Christian (Nägel) wurde den Besuchern eingeheizt und so konnte das Wetter der Veranstaltung keinen Abbruch tun.

Der Präsident des Heimatvereins Hochneukirch Benedikt Obst bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, insbesondere bei den Grünen Husaren, die für Speis und Trank sorgten, bei den Kameraden der Feuerwehr sowie bei den 3 Hochneukircher Musiken >Jägerkapelle, Tambourcorps und MusikvereinWochen wird der Maibaum nun vom Wonnemonat Mai künden und beim Heimat- und Schützenfest zu Pfingsten den Kirmesplatz zieren.

 

Bilder sind unter "FOTOS" zu finden!

 

 

 

 
Banner