Wir haben 77 Gäste online
Heute87
Gestern361
Woche87
Monat7214
Gesamt464566

jbc vcounter



Drucken
Dienstag, den 17. März 2015 um 14:43 Uhr

Einladung zur Einweihung des Schützenbaumes und Ehrenabend des Heimatvereins

 

alt

Präsident Benedikt Obst

 

Liebe Kameradinnen und Kameraden des Heimatvereins,

 

in diesem Jahr begehen wir unser 125 jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund freut es mich besonders, dass wir unser Jubeljahr mit einem besonderen Ereignis beginnen: Der Einweihung unseres Schützenbaumes!

Wir wollen diesen feierlichen Anlass ebenfalls mit unserem Ehrenabend verbinden. Mit diesemAbend wollen wir unseren Heimatverein und seine verdienten Kameradinnen und Kameraden,sowie Jubilare in einem besonderen Rahmen ehren.


Neben unserem Schützenbaum werden wir wieder einige 25, 40, 50 und 60 jährige Mitgliedschaftsjubiläen feiern können. Der I. Jägerzug und der Zylinderzug sind beim 100 jährigen Jubiläum des Heimatvereins entstanden und feiern nun ihr 25 jähriges Bestehen.

 

Die Einweihung und der anschließende Ehrenabend finden statt am:

 

Samstag, den 28.03.2014

um 17:00 Uhr auf dem Adenauerplatz.

 

Ich bitte alle Vereinsmitglieder in Uniform (wenn möglich) an diesem Abend teilzunehmen. Für den Ehrenabend steht ein kleines Festzelt bereit und für kühle Getränke und zu Essen ist gesorgt.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen
alt

Benedikt Obst
Präsident

 

 

 

 
Banner