Wir haben 27 Gäste online
Heute111
Gestern362
Woche111
Monat8715
Gesamt423579

jbc vcounter



Drucken
Dienstag, den 14. Oktober 2014 um 13:35 Uhr

Gute Laune beim Herbst- und Erntedankfest des Obst- und Gartenbauvereins

 

In der stimmungsvoll geschmückten Gaststätte Leppkes in Hochneukirch trafen sich am Samstag 4. Oktober 2014 viele Mitglieder und Gäste des Obst- und Gartenbauvereins Hochneukirch anlässlich des diesjährigen Herbst- und Erntedankfestes des Vereins.

Der Vorsitzende Kurt Zimmermann  begrüßte die Anwesenden sehr herzlich und nahm im Verlaufe des Abends viele Ehrungen von Vereinsmitgliedern vor.

 

alt  alt

 

Auch der Heimatverein Hochneukirch war wieder mit seinem aktuellen Schützenkönigspaar (Jürgen I. und Waltraud I. Weber) und Vertretern des Vorstands anwesend. Präsident Benedikt Obst hatte Gelegenheit, sich für die Einladung bei den Gartenfreunden zu bedanken und lud seinerseits alle Seniorinnen und Senioren ein, beim Adventskaffee des Heimatvereins am 2. Adventssonntag dabei zu sein.

Bei nostalgischer Musik, Tombola, Hexen und Ehrungen kam an diesem Abend keine Langeweile auf. Mit der traditionellen „Rosenpolonaise“ klang der Festabend aus und Mitglieder und Gäste begaben sich danach mit vielen Preisen aus der Tombola und dem Hexen auf den Nachhauseweg.

 

 

 
Banner