Gesamt401993

Dienstag, den 08. Juli 2014 um 12:34 Uhr

Erster Auswärtsbesuch für unser Königspaar Jürgen und Waltraud Weber

Am vergangenen Sonntag, den 6. Juli fand der erste Auswärtsbesuch unseres Königspaares bei unseren Freunden der St. Antonius Schützenbruderschaft Kuckum statt. Gegen 20:30 Uhr konnte der Kuckumer Brudermeister Hans Josef Dederichs die stattliche Abordnung des Heimatvereins Hochneukirch zum Königsball willkommen heißen.

Nach der Begrüßung der Gäste fand auch sogleich der Ehrentanz statt. Anschließend verbrachte die Abordnung aus Hochneukirch gemeinsam mit den Kuckumer Majestäten, Schützenkönigin Daniela Jansen, Schützenprinzessin Kathrin Welters, sowie den Kuckumer Schützen einige schöne und vergnügte Stunden im Festzelt. Natürlich fehlte auch die zur Tradition gehörende Runde Jägermeister nicht. Und so scheinen auch in diesem Jahr wieder einige Hochneukircher erst zu späterer Stunde den Weg zurück in die Heimat gefunden zu haben.

Alles in allem ein schöner Abend und so freuen sich Jürgen und Waltraud auf den nächsten Auswärtstermin bei unseren Freunden in Otzenrath/Spenrath am kommenden Sonntag.

Alle Bilder zum Besuch in Kuckum sind online unter "Fotos"!