Wir haben 83 Gäste online
Heute87
Gestern361
Woche87
Monat7214
Gesamt464566

jbc vcounter



Drucken
Sonntag, den 09. März 2014 um 22:17 Uhr

Fünfter Ehrenabend des Heimatvereins: Präsident Benedikt Obst nimmt zahlreiche Ehrungen vor.

 

alt

 

Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Heimatverein Hochneukirch seinen Ehrenabend. Hierzu lädt der Vorstand um Präsident Benedikt Obst die Mitglieder herzlich, am kommenden Samstag, den 15.03.2014 ab 19:30 Uhr in die Gaststätte Leppkes ein.

Dem Heimatverein ist es ein großes Anliegen, mit diesem Abend verdiente Züge und Mitglieder in einem würdigen Rahmen zu ehren. Zugleich starten die Hochneukircher Schützen mit diesem gemütlichen und kameradschaftlichen Miteinander in die kommende Saison. So sind es doch nur noch 12 Wochen bis zum Schützen- und Heimatfest zu Pfingsten in Hochneukirch. Der Vorstand freut sich über eine rege Beteiligung des Regiments und heißt gerne interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger willkommen.

 

 
Banner