Mittwoch, den 31. Oktober 2012 um 09:44 Uhr

Heinz Josef Becker offiziell verabschiedet

Der langjährige Vize-Präsident des Bürgerschützen-und Heimatvereins Jüchen wurde am Sonntag 28. Oktober 2012 aus seinem Amt in einem festlichen Rahmen offiziell verabschiedet und zum Ehrenmitglied ernannt. Heinz Josef Becker hat sich in besondere Weise verdient gemacht um die Freundschaft zwischen den Heimatvereinen aus Jüchen und Hochneukirch.

Daher war es auch für den Vorstand des Heimatvereins Hochneukirch selbstverständlich an dieser Verabschiedung des Kameraden Heinz Josef Becker im Jüchener Festzelt teilzunehmen. Eine 5-köpfige Delegation machte sich also auf den Weg nach Jüchen um die Grüße der Kameraden des Heimatvereins 1890 e.V. Hochneukirch zu überbringen und bei der Verabschiedung von Heinz Josef Becker dabei zu sein.

Der Präsident unseres Vereins Gerd Bandemer wurde begleitet vom Vize-Präsidenten Benedikt Obst, Geschäftsführer Detlef Holz, Ehrenpräsident Lothar Hofmann und Ehrenmitglied Wilfried Obst. Hochneukircher Musiken waren auch anwesend und so spielten die Jägerkapelle Hochneukirch und das Bundesschützentambourcorps Hochneukirch mit anderen Musikkapellen zum Konzert auf.

Wir freuen uns auch in den kommenden Jahren Heinz Josef Becker, wenn auch in anderer Vereinsfunktion, bei uns in Hochneukirch begrüßen zu können und wünschen ihm alles Gute.