Wir haben 92 Gäste online
Heute304
Gestern398
Woche304
Monat10406
Gesamt413323

jbc vcounter



Drucken
Freitag, den 29. Juni 2012 um 11:04 Uhr

Letzte Möglichkeit

 

Bis Sonntag, den 8.7.2012 besteht noch die Möglichkeit, Seiten in der kommenden Chronik 1950-2012 zu erwerben. Es sind noch ein paar Seiten frei und damit die Möglichkeit sich in diesem Werk zu verewigen. Ab dem 9.7.2012 ist entgültiger Redaktionsschluss, dann gibt es keine Änderungen mehr.

 

Das Buch wird definitiv gedruckt, ob die letzten Seiten noch verkauft werden oder nicht. Es geht uns, dem Heimatverein, lediglich darum, auch den letzten Unentschlossenen noch die Chance zu geben, sich doch noch im Buch zu verewigen.

 

Wenn alles klappt, wird das Buch am Sonntag, den 19.08.2012, in einem offiziellen Rahmen in der Aula der Hauptschule Hochneukirch vorgestellt. (Die genaue Uhrzeit folgt noch.) Natürlich wird das Buch an diesem Termin auch käuflich zu erwerben sein. Der genaue Buchpreis richtet sich danach, wie viele Seiten noch verkauft werden.

 

Das Buch wird nach dem 19.08.2012 selbstverständlich auch an einigen anderen Verkaufsstellen in Hochneukirch erhältlich sein. Wo genau, werden wir noch bekannt geben. Und für die "weggezogenen" Hochneukircher werden wir auch einen Verkauf über unsere Internetseite anbieten.

 

Hier steht nochmal alles zum Seitenkauf!

 
Banner